Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Today, I am launching a BIG project; and one that I have been working on non-stop for quite some time….

Heute ist der Anfang für ein SEHR grosses Projekt; es ist eines an dem ich seit einiger Zeit intensiv gearbeitet habe…..

I am developing paper piecing patterns for ALL 50 States.  Because it takes a while to upload each pattern (yes, each pattern has to be uploaded individually) I will release a few of them each day and hope to have all of them out there shortly.

Ich entwerfe Muster für alle 50 US Staaten.  Und weil das Aufladen sehr zeitaufwendig ist (ja, man muss jedes Muster separat aufladen), werden diese Muster langsam auf Craftsy erscheinen.  Ich werde jeden Tag ein paar aufladen bis sie alle veröffentlicht sind (sollte nicht zu lange dauern)…

Here is an example of one of the states – this is Louisiana:

Folgend ist ein Beispiel (Louisiana):

Louisiana.001All the blocks are 9 in x 9 in (9 1/2in x 9 1/2in unfinished) and are silhouettes of the state.

Alle Blöcke sind 22.85 cm x 22.85 cm (24.13 cm x 24.13 mit Nahtzugabe) und sind Silhouetten von dem jeweiligen Staat.

I think it would be great to use these blocks as a travel diary, a “where I have lived” quilt or even as a military “this is where I was stationed” project! And, you can even make the state in the State Color for an even more colorful version.

Ich habe tonnenweise Ideen für diese Blöcke:  eine Reise Tagebuch, eine Quilt von Staaten wo man schon gelebt hat, oder auch ein “wo ich schon mal stationiert war” Projekt (für Angehörige vom Militär). Man kann auch die offizielle Staatsfarbe verwenden und dann wir das Project sehr farbenfreudig.

Some of the blocks are very simple (as Colorado which is seen below),

Einige dieser Blöcke sind sehr simpel und einfach zusammenzustellen (Colorado, siehe unten),

Colorado.001and some others are a bit more complex (as is Massachusetts below):

und manche andere sind ein wenig umständlicher (Massachusetts):

Massachusets.003The vast majority are on the beginner/confident beginner level and easily accomplished by any paper piecer…..

Die überwiegende Mehrheit sind für Anfänger schon sehr geeignet und können leicht von allen zusammengenäht werden.

Even the ones that are a bit more complex, can be put together without difficulty – just following the steps one by one.

Auch die Blöcke die ein bisschen komplizierter sind, sind nicht schwer – man muss nur einen Schritt nach dem anderen machen.

I hope everyone has fun with these; they are available like all my other patterns in my Craftsy shop! (If you are outside the U.S. and have difficulty with Craftsy contact me directly).

Ich hoffe Ihr habt Spass damit! Diese Blöcke, wie auch alle meine andere sind in meinem Craftsy Shop zu haben. (wenn jemand im Ausland ist, und mit Craftsy Schwierigkeiten hat, bitte mit mir in Kontakt treten).

