Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

I published the first patterns of the U.S. States a couple of days ago, and today here are another eight!

Vor ein paar Tage habe ich die ersten Muster für die US Staaten veröffentlicht – heute gibt’s die nächsten acht!

The states out there are Alabama, Alaska, Arizona, Arkansas, colorado, Georgia, Hawaii, Iowa, Kentucky, Louisiana, Maryland, Michigan, Missouri, Nebraska, New Hampshire, New Mexico, North Dakota and Oklahoma.

Die bisher schon veröffentlichten Muster sind Alabama, Alaska, Arizona, Arkansas, colorado, Georgia, Hawaii, Iowa, Kentucky, Louisiana, Maryland, Michigan, Missouri, Nebraska, New Hampshire, New Mexico, North Dakota and Oklahoma.

I am publishing a few at a time because each has to be uploaded individually and in multiple steps and, it takes a little while.

Ich veröffentliche immer nur ein paar, denn man muss jedes Muster einzeln aufladen, und das aufladen ist sehr zeitaufwendig….

Also, below is Florida, the Sunshine State or as one of my friends likes to call it, the Disney State.  I made the background blue, for the clear blue almost infinite sea, and the “body” of the state yellow – because after all, it is the Sunshine State!

Hier ist ein Photo von Florida, der Sonnenschein Staat (eine meiner Freundinnen nennt Florida den Disney Staat; sie fährt jedes Jahr auf Ferien nach Disney World).  Der Hintergrund is (mittel) blau, weil das Meer blau ist, und den Staat habe ich ein strahlendes, heiteres Gelb gemacht, denn Florida ist der Staat des Sonnenscheins (alle Staaten in den USA haben, neben ihrem offiziellen Namen auch einen Spitznamen; Florida’s Spitzname ist der Staat des Sonnenscheins).

This, and all my other patterns are available in my Craftsy Shop.

Dieses Muster, wie alle meiner Muster sind in meinem Craftsy Shop erhältlich.

IMG_8504

 

