It seems that if there were three of me nowadays it would not be enough!  It seems that every time I accomplish one important task, four more magically jump onto my list!

Drei Irenen könnten nicht alles erledigen was ich zur Zeit zu tun habe! Es ist als ob jedesmal wenn ich etwas erledigt habe, tauchen vier neue dringende Aufgaben auf!

Between all that, I decided to make a North Carolina Quilt.  It will have a North Carolina outline in the center,

Und während so viel los ist, habe ich beschlossen eine North Carolina quilt zu nähen.  Der Staat wird in der Mitte sein, 

IMG_8807

the mountains on the left (West) side, and the battle ship and a lighthouse on the right (East).

 die Berge sind auf der linken Seite (im Westen), und das Schiff und der Leuchtturm sind rechts (im Osten).


The quilt will look something like this:

Die Quilt wird ungefähr so aussehen:

IMG_8805The orange border will go all the way around (I think my color expert friend will be proud of my choice?) The small North Carolina block will not be in the quilt; I just used it for reference.

Die Bordüre (orange) wird die ganze Quilt umranden (ich denke meine Freundin, die eine Farbe Expertin ist, wird stolz auf mich sein).  Der kleine North Carolina Block wird nicht in der Quilt sein.

All these blocks are available in my Craftsy shop, except for the battle ship (I am still writing the instructions).

Diese Blöcke sind in meinem Craftsy shop erhältlich (alle ausser dem Schiff, denn ich schreibe das Muster noch).

