BHE and I are finding a rhythm in his treatment….so with travel, making sure he is there on time, eats enough and rests enough I managed to design another pattern (or two).

Der Beste-Mann-der-Welt und ich habe eine Routine gefunden die irgendwie funktioniert…mit dem hin- und her- Reisen (für Ihn), genug Essen(für Ihn), und genug Schlafen (für Ihn) habe ich doch ein bisschen Zeit gefunden um ein neues Muster zu entwerfen.

Egypt has a special place in my heart (even though I have never been there). My dad was born in Alexandria into what I was told was a vibrant Greek community there.  When he speaks of Egypt, you can tell how fond he is of the country and his time there.

Ägypten hat für mich spezielle Bedeutung, obwohl ich noch nie da war.  Mein Papa wurde dort in einer griechischen Bevölkerungsgruppe geboren.  Wenn er von Ägypten spricht sieht wie wichtig das Land und seine Zeit dort für Ihn ist.

So, here is Egypt:

Und so, hier ist Ägypten:

Egypt.001My “collection” of countries is growing – if you are interested in any specific country, let me know as I am not completing them in any particular order….

Meine “Kollektion” von Ländern wächst langsam – wenn Ihr an einem besonderen Land Interesse habt, bitte Bescheid sagen ….

Hop on over to my Craftsy shop and take a look!

Und klickt mal in meinen Craftsy Laden hinüber, für dieses und auch alle meine anderen Muster!

