Tags

, , , , , ,

We are nearing the end of BHE’s treatment (two more weeks to go!) and there will then be more time for a great many things – or so I hope!

Die Strahlen Therapie die der Beste-Mann-der-Welt machen muss ist fast vorbei (nur noch zwei Wochen!) und ich hoffe dass ich dann mehr Zeit habe.

For now, I have been able to squeeze out a little late night (VERY late night) time for a few blocks.

In den vergangenen paar Tagen (eigentlich Nächten) habe ich doch Zeit für ein paar Blöcke gefunden.

I put together California,

Ich habe Kalifornien genäht, IMG_9260worked on Alaska,

und auch Alaska.

IMG_9280and then put together Santorini:

Und gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit für Santorini:

IMG_9299

I am looking forward to being back home more – two more weeks!

Ich freue mich schon sehr dass wir bald wieder mehr zu Hause sind!

The state patterns as all my other patterns are available in my Craftsy shop!

Die Muster der US Staaten und auch alle meine anderen Muster sind wie immer in meinem Craftsy shop erhältlich.

 

 

