Tags

, , , , ,

One of the ladies in my guild made this adorable baby quilt for the NICU (neo natal intensive care unit) – we donate quilts to the babies there every month.  I love the fabrics she chose!  Here are some detail pictures of how I quilted it:

Diese Quilt wurde von einer Dame in meiner Guide genäht.  Wir geben jeden Monat Quilts unserem Spital, für Babys die in der Intensiv Station liegen.  Mir gefallen die Stoffe die sie gewählt hat, sehr!

 

Another quilt I completed recently is a Christmas quilt for one of my customers.  I really like this quilt; the customer was ok with a simple all-over pattern, but the quilt is so gorgeous I thought it deserved more.  So, I gave it a bit of a custom treatment:

Und hier ist noch eine die ich vor kurzem auf meiner Machine für eine Kundin gesteppt habe.  Die Kundin wollte ein all-over (auf der ganzen Quilt dasselbe) Muster aber ich dachte für diese Quilt is es besser etwas mehr “massgeschneidertes” zu steppen (mit der Erlaubnis der Kundin natürlich).

And this final quilt belongs to a friend; it is also a quilt for the NICU.  The owner allowed me to “play” and practice on this one.  The colors, proportions and simplicity of the quilt really appeal to me!

Und diese letze Quilt die ich heute hier zeigen werde gehört einer Bekannten; diese Quilt geht auch an die Baby-Intensiv Station.  Meine Bekannte erlaubt mir an ihren Quilts zu üben und mit neuen Mustern zu spielen.  Ich liebe die Farben, die Kombination von Farben und wie einfach diese Quilt ist!

