Gussy’s ist ein mobiles Restaurant in Durham, NC.  Ich hatte beschloßen dort zu essen denn ich hatte ganz gute Kritiken gelesen.

We are down to the last week of treatment for BHE (Best-Husband-Ever); the radiation is coming to an end! woo hoo!

Nächste Woche ist die letzte Woche der Strahlen Therapie für den Besten-Mander-Welt! Woo hooo!

In between the commute to the hospital and several other catastrophes – broken dishwasher, malfunctioning washing machine, foundation repair at our rental (and that’s just the stuff off the top off my head) I did find an hour or two for some paper piecing!  Woo hoo, again!

Zwischen dem hin- und her- fahren ins Spital und noch ein paar anderen Katastrophen letzte Woche – ein kaputter Geschirrspüler, eine Waschmaschine die nicht richtig funktioniert, und ein Mietshaus wo das Fundament sinkt (!!) (und das sind halt nur diese Katastrophen an die ich mich jetzt erinnern kann), habe ich doch eine Stunde (oder zwei) gefunden um zu nähen.

Here is Delaware:

Und hier ist der US Staat Delaware:

FullSizeRender

For those of my friends who want to critique my skills (both in design and execution), where the curve on the top meets the western straight border of the state, that is not a mistake or a mismatched seam – the state is actually shaped this way… 🙂

Und für diese meiner Freundinnen die meine Fähigkeiten kritisieren wollen (wenn auch freundlich), der Staat is wirklich so gestaltet, besonders oben links wo die Kurve die westliche Grenze des Staates trifft…. 🙂

And I also finished Connecticut:

Und Connecticut is auch fertig:

IMG_9366

We’ll see if this one stays – the blue is quite dark, and I picked it originally to give the finished quilt some interest.  Once I have a few more blocks put together, I will lay them all out and then make a decision if the quilt will have dark blue in it as well or if I will change them to a more medium blue…

Wir werden sehen ob dieser Block so bleibt – das Blau ist schon sehr dunkel.  Ich habe es ausgesucht um die Quilt farblich ein bisschen interessanter zu machen.  Wenn ich noch ein paar Blocks genäht habe, werde ich dann eine Entscheidung treffen ob dieser Block so bleibt (und ich noch ein paar andere dunkel nähe) oder ob ich diesen mit hellerem Blau nähen werde.

And as always, if you interested in any of these patterns, visit my Craftsy Shop – they, and many others are available there.

Und wie immer, diese und meine anderen Muster sind in meinem Craftsy Shop erhältlich.

 

