I am working on a class sample, and I decided to make a quilt of all fifty U.S. States.  What an apropos post for independence Day, right?

Ich arbeite gerade an eine Quilt die ich als Beispiel für Klassen haben will.  Diese Quilt wird alle fünfzig U.S. Staaten als individuelle Blöcke haben.  Gerade richtig für “Independence Day” (amerikanischer Nationaltag), nicht wahr?

I was trucking along pretty well, and then i happened upon Rhode Island….I chose a fabric of which I had just enough and got to work.  When I was almost done, I realized that I printed the pattern incorrectly so I could not use ANY of the pieces I had sewn!  What frustration! (I set Rhode Island aside and decided to come back to it after I had completed a few other states)…

Das Projekt ging eigentlich ganz gut, und dann bin ich über Rhode Island gestolpert…ich habe einen blauen Stoff verwendet von dem ich gerade genug für den einen Block hatte.  Wie ich dann damit fast fertig war, habe ich entdeckt dass ich das Muster verkehrt gedruckt hatte!  Konnte kein einziges der Stücke an denen ich so lange gearbeitet hatte verwenden! So ein Frust! (Ich habe Rhode Island auf die Seite gelegt und beschlossen an anderen Staaten zu arbeiten bis der Frust sich ein wenig gelegt hat)….

Below is a gallery of a few of the pieces:

Hier ist eine (kleine) Galerie:

Happy July 4th!!

Frohen Feiertag!!

