Tags

, , , , , , ,

It has been a busy time (when is it not?) and I have not been able to devote as much time as I wanted to the states quilt; but today, I got another block finished: Texas!

Bei uns ist gerade sehr viel los (ist bei uns nicht immer viel los?), und ich habe nicht sehr viel Zeit für meine US Staaten Quilt. Heute habe ich es aber doch geschafft, noch einen Staat zu nähen: Texas!

Eight more blocks to go.  I am hoping to get this quilt done soon; it will feature all 50 U.S States (made from my own patterns) and I am excited to be able to show it to you – soon…

Noch acht Staaten und dann habe ich sie alle.  Ich hoffe ich kriege sie alle bald zusammen – diese Quilt wird dann alle 50 US Staaten beinhalten (alle von meinen eigenen Mustern gemacht).  Ich freue mich schon darauf sie herzeigen zu können!

Patterns for all 50 U.S. States are available in my Craftsy shop – hop on over and take a look!

Die Muster (für die 50 Staaten und ein paar europäische Länder) sind in meinem Craftsy shop erhältlich.

