Tags

, , , , , , , ,

Cheryl (over at Meadow Mist Designs) posted the November clue to her Midnight Mystery Quilt about two weeks ago.

Cheryl (Meadow Mist Designs) hat vor fast zwei Wochen den nächsten Hinweis für ihre “Mystery Quilt” veröffentlicht.

I just now got around to completing this month’s “homework”:

Ich habe es erst jetzt geschafft, die “Hausaufgabe” für diesen Monat fertig zu stellen:

IMG_0388

The (large) square blocks were made in previous months; the two “row” blocks were this month’s assignment.

Die grossen Blöcke wurden in vergangenen Monaten genäht, die zwei Reihen ganz oben in diesem Monat.

I was not at all sure about my fabric choices at first, but I am liking this thing more each month.

Am Anfang, war ich mir über meine Stoffwahl gar nicht so sicher, aber mir gefällt das Ding jetzt immer mehr und mehr.

Can’t wait to see what happens next month!

Wir werden sehen, was in den nächsten Monaten passiert!

