Tags

, , , , , , , , , , , ,

I just completed a tiny little bit of December’s “homework” for Cheryl’s (Meadow Mist Designs) Mystery Quilt.  The blocks are taking shape and I love the way they look!  I chose fabrics out of my stash that I usually would not put together and the result is surprisingly impressive. (see previous post here)

Ich bin jetzt mit der “Hausaufgabe” für Dezember fertig….ich nähe an Cheryl’s (Meadow Mist Designs) Mystery Quilt. Wir haben die Blöcke zusammen genäht und sie gefallen mir schon sehr!  Ich habe für dieses Projekt keine Stoffe gekauft, sondern Materialien die ich schon zu Hause hatte verwendet. Die haben Farben und Muster die ich normalerweise nicht kombinieren würde, aber ich finde das Resultat toll. (hier ist mein früheres Post)


Can’t wait for the next clue coming in January!

Ich kann es kaum erwarten – im Januar kommt der nächste Schritt!

