Tags

, ,

One of the “things” I am participating in this year is the 2016 Stash Bee.  In my hive there are nine participants; each month we make the block that the queen bee (for that month)has requested ad send it to her. The goal is to only use fabrics from your stash!

Eine der Gruppen wo ich heuer teilnehme, ist die “2016 Stash Bee”. Meine “Untergruppe” hat neun Mitglieder.  Wir nähen alle jeden Monat einen Block und schicken ihn dann an die “Chefin” für diesen Monat (ich bin im Juni Chefin). Das ganze ist so gemeint, dass man keinen Stoff kauft, sondern nur Stoffe die man schon zur Hand hat, verwendet.

C. is the Queen Bee for this month, and here is my version of her block:

C. ist Chefin für Januar, und hier ist der Block den sie sich ausgesucht hat und de ich für sie genäht habe:


One task done for January, now on to the next!

Ich werde versuchenEin kleiner Teil vom Monats-Pensum erledigt, jetzt mal zur nächsten Aufgabe!

