Tags

, , , , , , , , , , , , ,

Untitled.003

For all those that have downloaded the United Kingdom and Ireland BOM pattern – there is a slight correction in the COLOR CHART only.

Es gibt in meinem Muster von England und Irland einen Irrtum – der ist NUR in der Farbtabelle enthalten; der Rest von dem Muster ist korrekt. 

Section D:
Grey should read D2, D4, D5
Blue should read D1,D3,D4,D6,D7,D8

Section E:
Grey should read E2
Blue should read E1

Für Teil D:
Grau ist D2,D4,D5
Blau ist D1,D3,D4,D6,D7,D8

Für Teil E:
Grau ist E2
Blau ist E1 

If you have already downloaded the pattern, you can either correct the color chart by penciling in the correct colors, or you can download the entire pattern again.

Für die die das Muster schon ausgedruckt haben gibt es zwei Lösungen: man kann einfach die Farbtabelle korrigieren, oder das ganze nochmals ausdrucken.

If you downloaded today (January 16, 2016) you have the corrected version of the pattern.

Das Muster wurde heute (16.Januar, 17 Uhr in Europa) korrigiert, das heisst die es nach dieser Zeit ausgedruckt haben, haben die korrekte Version.

My sincere apologies for the error and my great thanks to Jodie in the UK who discovered the error.  I am discovering that even with careful pattern testing minor errors slip through!

Ich möchte mich hier für den Irrtum in der Farbtabelle entschuldigen, aber mich auch bei Jodie aus England bedanken denn sie hat ihn entdeckt und mir sofort ein email geschrieben.Ich entdecke jetzt dass auch sehr vorsichtiges Testen von Mustern nicht immer alle kleine Fehler herausbringt!

This and all my other patterns are available in my Craftsy shop.  For more information on the free Block-of-the-Month, see this post.

Dieses und all meine anderen Muster sind durch Craftsy erhältlich.  Details über den kostenlosen BOM gibt es in diesem Post.

