Tags

, , , , , , , , , ,

First, I owe everyone an apology for the tardiness of this pattern….sometimes, life gets in the way!  BHE has started a very taxing treatment and I had to focus all of my attention there.

Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen die auf dieses Muster gewartet haben; ich weiss, ich ein bisschen spät dran, aber manchmal passieren halt Dinge die Vorrang haben.  Der Beste-Mann-der-Welt muss eine Strahlen Therapie machen, und das hatte dann Vorrang.

So, here we are: Egypt.  This pattern is 12 in (12 1/2″).  If you wish to combine it with some of the others, you will have to enlarge it a bit.  My initial intention was to make all of them the same size (15in), but then you would not be able to print them on letter size paper; in the end I concluded that printing on regular size paper was more important (I did not want everyone to have to incur the additional expense of oversized paper).

Also jetzt sind wir in Ägypten.  Das Muster ist 12″ (12 1/2″).  Wenn ihr das mit den anderen kombinieren wollt, muss dieses Muster ein wenig vergrössert werden.  Ich hatte vor, alle Muster 15″ zu machen, aber hätte ich das mit diesem Muster getan,  könnte es dann nicht auf normalem Papier gedruckt werden.  Es ist für mich wichtiger dass ihr kein Spezial Papier kaufen müsst….

So here is the pattern:

Und hier ist das Muster:

Egypt.001

As always, this pattern is available in my Craftsy shop (free for the next couple of weeks).

Wie immer, dieses Muster ist gratis (für ein paar Wochen) in meinem Craftsy shop erhältlich.

