Tags

, , , , , , , , , , , , ,

And there is a new pattern!  Why Poland, you ask?  I have NO idea – there is no rhyme or reason to which country/continent I tackle; I’ve been thinking about Poland lately, so I drew the pattern for it.

Ich habe ein neues Muster!  Warum Polen, fragt man sich?  Ich habe KEINE Ahnung – ich habe kein System nach dem ich diese Blöcke entwerfe; mir ist Polen eingefallen, also hab ich das Muster für Polen entworfen…

Funny enough, as close as Poland is to Austria (where I grew up as a teenager/young adult) I have never been there.  Maybe the next time BHE and I go home, we can take a short trip.

Das merkewürdigste ist, dass so lange ich auch in Österreich gelebt habe, war ich noch nie in Polen.  Vielleicht fahren wir da mal hin, das nächste Mal wenn der Beste-Mann-der-Welt und ich nach Europa fliegen.

In the meantime, you can find this pattern, along with many other countries, and all U.S. states in my Craftsy shop!

In der Zwischenzeit, ist das Muster für Polen, und auch alle andere Muster in meinem Craftsy shop erhältlich.

